ultraTHERM Schutzhülle G für Korbtragen
Die ultraTHERM Schutzhülle G für Korbtragen bietet optimale Wärmeisolation im Notfall. Mit einer wasserdichten Oberfläche und einem durchdachten Design umhüllt sie den Patienten vollständig und ermöglicht durch Klettverschlüsse eine einfache Handhabung. Die atmungsaktive, schwer entflammbare Hülle sorgt für Sicherheit und Komfort, während seitliche Reißverschlüsse den Zugang erleichtern.
Variable, bakteriostatische Decke für die optimale Wärmeisolation im Notfall.
Eine Flüssigkeitsbarriere verhindert das durchdringen von Flüssigkeiten (z.B. Sekrete).
Die Oberfläche der wiederverwendbaren Schutzhülle kann dekontaminiert werden, wodurch systematisches Waschen reduziert werden kann.
Der Patient kann vollständig von der Decke umhüllt werden, welche über Klettverschlüsse mit wenigen Handgriffen geschlossen werden kann.
Das Kopfteil kann zusätzlich noch zu einer Kapuze geformt werden. Über seitliche Zweiwegereißverschlüsse können die Arme des Patienten außerhalb der Schutzhülle platziert
sowie ein Zugang gelegt werden. Fluoreszierender Streifen sorgen für eine bessere Sichtbarkeit und Sicherheit.
Die Schutzhülle besteht aus atmungsaktivem, wasserdichtem, schwer entflammbarem (B1), PU-beschichtetem Außenmaterial mit einer Füllung aus Polyesterfasern.
Waschbar bei 95°C und desinfizierbar. Mit 2 Schlitzen im Schulterbereich zur Durchführung von Haltegurten ultraBELT.
Wasserdichte Oberfläche
Extrem guter Wärmeerhalt
Rundum-Isolierung durch Schlafsack ähnliche Form
Einfache Anwendung durch große Klettverschlüsse
Schlitze für Rückhaltegurte der Krankentrage
Farbe Blau
Beschreibung 2 Mit Gurtschlitzen; für optimale
Beschreibung 3 Wärmeisolation im Notfall
Nettogewicht (kg) 1.2
Bruttogewicht (kg) 1.4
Länge Produkt (mm) 2200
Breite Produkt (mm) 750